News
Drucken

Schirmherrschaft des sächsischen Mentoring-Netzwerks übernommen


Mit dem Vi Rocket Science Centers haben wir unsere Möglichkeiten zu spannenden Kooperationen vor Ort ausgebaut und jungen Unternehmen eine Plattform gegeben, mit einem etablierten Unternehmen - uns - zusammenzuarbeiten und von uns zu lernen. Jetzt sind wir einen Schritt weiter gegangen und unterstützen das sächsische Mentoring-Netzwerk mit dem Ziel, etablierte und junge Unternehmer zusammenzubringen und von dem Austausch zu profitieren. Hieraus enstehen vor allem Erkenntnisse, wie sich hochspannende neue Technologien in tradierte Unternehmen übertragen lassen und wie die Kommunikation mit der nachfolgenden Unternehmergeneration gestaltet werden kann.
 
Für unsere Kunden hat das den Vorteil, dass wir an aktuellen Technologien dran sind, die für die Baubranche vielleicht später von Interesse sind. In jedem Fall hilft es uns dabei, langfristig im Hochtechnologieumfeld etabliert zu bleiben und spannende Lösungen zu schaffen.

« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie sind hier › Unternehmen › News
© 2019 SWP | last update: 16.01.2019