BulletReferenzen
Drucken
Petershaus GmbH & Co.
4, Holzbau
Video Kundenstatement

 
Ich habe früher die ganzen Mengen händisch "gezogen", dabei passieren auch immer wieder Fehler. Da habe ich mal einen Maßstab in der Planung falsch angehalten oder etwas vergessen, weil ein Telefonat "rein kam". Mittlerweile haben wir das natürlich alles über Vi Kalk abgebildet und ich drücke einen Knopf und die Kalkulation ist fertig und ich kann mich drauf verlassen.

Am Anfang war ich natürlich skeptisch, auf so ein Medium zu setzen und habe dann bestimmt ein halbes Jahr lang alle Objekte nachkontrolliert - händisch. Hatte dann auch Abweichungen, aber die waren auf meiner Seite. Heute kann ich es mir nicht wegdenken.

« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 227/227 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 217)