BulletReferenzen
Drucken
Büdenbender Hausbau GmbH
5, Fertighaus
Vi Projekt - Videoreferenz

 
Wir haben uns für Vi Projekt entschieden, weil wir in verschiedenen Abläufen sehr abhängig von einzelnen Mitarbeitern sind und wir uns erhoffen, mit Vi Projekt die Abhängigkeit von den Mitarbeitern zu reduzieren und den Wissensstand in das System zu holen. Also die Prozesse klar zu strukturieren, die Abläufe besser zu dokumentieren und auch gerade die Abhängigkeit von einzelnen Personen zu minimieren, sodass wir einen geregelten Ablauf haben, von der Planung bis zum fertigen Haus.

Vi Projekt ist für alle Firmen spannend, die mit Bau in irgendeiner Weise zu tun haben. Ob es ein Massivhausbauer ist oder Fertighausbauer - wie wir es sind - alle, die irgendwelche Bauabläufe haben, können nach unserer Einschätzung von dem System nur profitieren.

« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 228/228 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 218)