BulletReferenzen
Drucken
Dipl.-Ing. Alfons Reismann
5, Architekt
Ich erstelle mit Vi 2000 sämtliche Entwürfe und Bauantragspläne sowie die Ausführungsplanung

Sehr geehrtes swp-team,

ich bin ein Ein-Mann-Büro und betreibe ein Planungs- und Sachverständigenbüro.
Meine Planungsaufträge sind Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäusern über Gewerbebau und Nutzungsänderungen (ehemalig landwirtschaftlich genutzte Gebäude zu Wohnungen). Ich bin fast 25 Jahre selbständig.
Durch eine Tätigkeit für ein Unternehmen das schlüsselfertig Wohnhäuser in holzständerbauweise erstellt habe ich Vi 2000 kennengelernt. Im Verkauf wurden Entwürfe für den Abschluss des Bauvertrages mit Vi 2000 erstellt. Diese übernahm ich dann und fertigte daraus Bauantragsunterlagen zur Erlangung einer Baugenehmigung an. Dieses Auftragsverhältnis wurde vor zwei Jahren im
gegenseitigen Einverständnis beendet.
Weil mir die Arbeit mit dem Programm sehr gut gefiel, habe ich mich entschlossen das Programm in der Mauerwerksversion zu kaufen.
Ich erstelle mit Vi 2000 sämtliche Entwürfe und Bauantragspläne sowie die Ausführungsplanung. Meine Bauherren sind begeistert von der 3-D-Darstellung. Die Änderungen behalte ich mir vor nicht im Beisein der Kunden vorzunehmen.
Ich bedanke mich für die immer freundliche und gute Zusammenarbeit mit dem für mich zuständigen Gebietsleiter Herrn Stelzer und wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit und gute neue Möglichkeiten zur Arbeit mit Vi 2000.

Mit freundlichen Grüßen

Planungsbüro und Sachverständigenbüro
- TÜV pers. zertifizierter Sachverständiger
für Schäden an Gebäuden
- freier Sachverständiger für Bewertung
von bebauten u. unbebauten Grundstücken

Dipl.-Ing. Alfons Reismann
Elvert 14 59348 Lüdinghausen

« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 231/231 Referenzen
 
 
weitere 5 anzeigen (von 5)