BulletReferenzen
Drucken
Mülder Bauregie GmbH
4, Bauunternehmen
Am Ende läuft es dann perfekt

Sehr geehrter Herr Stelzer, gerne schreibe ich Ihnen eine Empfehlung wie folgt:

 

Im Mai 2016 haben wir die Hausplanungssoftware Vi2000 nach einer eindrucksvollen Verkaufspräsentation erworben.
Kurz danach habe ich an verschiedenen Seminaren teilgenommen, die praktischerweise als Webinare, also vor dem eigenen PC im heimischen Büro stattfanden. Diese Schulungen waren sehr gut strukturiert und nachvollziehbar gestaltet, so dass ich ziemlich schnell meine Planungsarbeit mit Vi2000 aufnehmen konnte.

Falls der Anwender mal nicht weiter weiß, steht die Hotline immer zur Verfügung und hilft gerne weiter-immer erfolgreich.
Die Baukostenkalkulation ist sehr detailliert und genau ausgelegt. Es gibt fast keine Position, die man dabei vermisst. Die Kalkulation in Eigenregie anzupassen ist wirklich nur für sehr geübte Anwender möglich. Doch der zugeteilte Kalkulationscoach macht seinen Job sehr gut und steht immer zur Verfügung.
Am Ende läuft es dann perfekt und es wird kein Detail vergessen, so dass man immer sicher sein kann bei der Preisermittlung. Ein absolut perfektes System.


Heute ist es so, dass ich alle Hausplanungen direkt über Vi2000 plane und kalkuliere und die Kunden begeistert sind über die vielfältigen und beindruckenden Darstellungsmöglichkeiten.
Wir sind froh, dass wir die Zusammenarbeit mit SWP eingegangen sind.

 

mit freundlichen Grüßen
Mülder Bauregie


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 227/227 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 217)