BulletReferenzen
Drucken
binner + meixner Massivhaus GmbH
9, Bauunternehmen
Die können sich alle ein paar Scheiben von Ihnen abschneiden

Sehr geehrte Frau Aufderstroth,

 

nach zwei Tagen intensivem Kalkulationscoaching mit Herrn Dr. Morgenstern möchte ich mich einmal für die Art und Ausführung dieser Telefonveranstaltung bedanken. Wir haben mehrere Programme einschl. Hotline und Fernwartung bei uns im Hause. Die können sich alle ein paar Scheiben von Ihnen abschneiden. Ich hatte niemals das Gefühl, dass hier Serviceeinheiten verbraten werden oder dass die Hotline als Ausbildungsplatz für Neueinsteiger und Dampfplauderer hergenommen wird.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals persönlich für die nette, freundliche und vor allem äußerst zügige Bearbeitung durch Herrn Dr. Morgenstern bedanken. Der arbeitet an meinem Bildschirm schneller als ich schauen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard Spitzer


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 227/227 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 217)