BulletReferenzen
Drucken
Projektbau Mutter AG, Baumeister-Haus-Partner
7, Massivhaus
Unsere Hausinteressenten sind absolut begeistert

Sehr geehrtes Vi2000 - Team,


seit 2008 arbeiten wir nun schon mit Ihrem Programm und sind immer noch begeistert.

Zu Beginn hat uns vor allem die absolut zuverlässige Hotline beeindruckt, die wir in der Anfangsphase oftmals benötigten. Es kam nie vor, dass wir keinen Rückruf oder keine Rückmeldung bekamen; waren alle Leitungen belegt, schickten wir eine E-Mail und umgehend wurde zurückgerufen.

 

Hausentwürfe für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Doppelhäuser und sogar Reihenhäuser sind schnell gezeichnet und sofort visualisiert, was bei den Hausinteressenten bestens ankommt.

Unsere Exposés bereiten wir über das Vi Plot sehr gut auf, sodass auch in diesem Bereich beachtliche Kosten eingespart werden konnten. Früher waren wir auf Fremdfirmen angewiesen, die uns diese Pläne und 3-D Bilder anfertigten.

 

Und nun noch die Einführung der 3-D-Brille: Bei der Angebotspräsentation sind unsere Hausinteressenten absolut begeistert. Damit heben wir uns auch ganz besonders ab im Vergleich zu anderen Anbietern. Ein Arbeiten ohne Vi2000 können wir uns nicht mehr vorstellen.

 

Herzlichen Dank dem ganzen Team!

 


Mit freundlichen Grüßen vom Hochrhein,

Cornelia Rombach


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 228/228 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 218)