Referenzen
Drucken
Domus Bau GmbH [PLZ: 5, Bauunternehmen]
Ab der Präsentation in 3D fängt das Haus beim Kunden an zu leben

Sehr geehrter Herr Pötsch,

 

seit ca. einem Jahr arbeite ich nun mit Vi2000 und möchte dazu folgende Erfahrung mitteilen:
vorab…ich bin gelernte Industriekauffrau und habe somit noch nie etwas mit Planungen von Häusern zu tun gehabt. Trotzdem habe ich mich mal dran gesetzt und einfach angefangen. Ich war und bin begeistert. Das Programm ist so vielseitig und jeden Tag entdeckt man was Neues, was einem das Arbeiten noch mehr erleichtert.


Was bei uns ganz klar heraussticht, ist, dass wir den Kunden seit Vi2000 mit in „sein“ Haus nehmen können und dadurch definitiv auch mehr Häuser verkaufen. Bei der Präsentation des Hauses fangen die Augen der Kunden regelrecht zu leuchten an. Sie identifizieren sich damit und fangen sogar schon an Ihre Möbel mit einzubauen. Abgesehen von den unzähligen Möglichkeiten der Geländegestaltung in 3D ist ebenso die Geschossansicht von oben, gerade für die „Frauen“, eine extreme Hilfe, um sich mit „ihrem Haus“ anzufreunden. Schnöde Grundrisse auf dem Papier sagen nicht viel. Ab der Präsentation in 3D fängt das Haus beim Kunden an zu leben.

 

Für uns ist es auch eine ganz enorme Erleichterung, dass wir im Anschluss die komplette Planung für den Bauantrag so weitergeben können. Auch ist es nun so, dass wir die Ausführungsplanung nicht mehr außer Haus anfertigen lassen sondern mit Vi2000 bleibt sie in unserer Hand.


Vielen herzlichen Dank für dieses Programm und auch ein Dank an die Hotline, die selbst auf die verrücktesten Fragen immer eine Antwort hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martina Richter
Domus Bau GmbH


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auswahl
Ergebnis: 233/233 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 223)
Sie sind hier › Unternehmen › Referenzen
© 2018 SWP | last update: 28.11.2018