BulletReferenzen
Drucken
DIALUXE Projektentwicklung GmbH
1, Architekt
Dank der hilfreichen Vi-Schulungen arbeiten wir nun noch effektiver!

Sehr geehrter Herr Jäck,

 

wir, die DIALUXE Projektentwicklung GmbH, nutzen Vi2000, wie Sie wissen, nun seit mehreren Jahren. Als Berlin-Brandenburger Bauunternehmen planen und bauen wir jedes unserer Häuser zu 100 % individuell und haben keine Katalog- oder Typenhäuser. Die Anforderungen an jedes unserer Bauvorhaben von Planungsseite sind daher sehr hoch.

 

Vi2000 konnte bisher all unsere Ansprüche und Wünsche erfüllen. Das Programm ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Arbeitens. Es ermöglicht uns, komplexe Kundenwünsche schnell und einfach zu verwirklichen. Auch die Anpassungen und Veränderungen sind für all unsere Anwender kurzfristig umzusetzen.

 

Das Service-Paket, das wir rund um die eigentliche Software erhalten, ist darüber hinaus hervorragend. Unsere Fragen werden umgehend beantwortet, der Telefonservice ist ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter besuchten die sehr gut strukturierten und wirklich hilfreichen Schulungen, die durch Vi2000 angeboten werden. Dank dieser arbeiten wir nun noch effektiver! Weiterhin bietet Vi2000 regelmäßig Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen der Baubranche an, die wir immer gerne besuchen, da diese insgesamt sehr hilfreich sind.

 

Auch unser Ansprechpartner Hr. Jäck steht uns jederzeit beratend zur Seite, wenn wir Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Seine offene und zurückhaltende Art ist sehr angenehm. Gleichzeitig ist er jederzeit ansprechbar und reagiert umgehend auf Anfragen.

 

Zusammenfassend können wir uns nach dem aktuellen technischen Stand kaum ein besseres Programm für die Planung von Bauvorhaben vorstellen.  

 

Mit freundlichen Grüßen von 

Ihrem Sebastian Patrias


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Ergebnis: 233/233 Referenzen
 
 
weitere 10 anzeigen (von 223)