BulletReferenzen
Drucken
Heinrich Blohm GmbH Bauunternehmen
21698, Bauunternehmen
Kein anderes Programm schafft das was Vi2000 kann

Sehr geehrter Herr Schönemann,

sehr geehrter Herr Urlberger,

 

als wir vor ca. 8 Jahren unseren Musterhauspark eröffnet haben wussten wir, dass wir auf die Anforderungen des Hausbaumarktes reagieren mussten. Da ich persönlich schon vorher mit Vi2000 gearbeitet hatte und die Funktionalität und Umfang kannte, war es für mich eigentlich klar wofür ich mich entscheide. Das umschauen und probieren von anderen EDV-Lösungen bzw. Programmen hätte ich mir auch sparen können. Denn kein anderes Programm schafft das was Vi2000 kann.

 

Mit Vi2000 können wir uns schnell an neue Herausforderungen des Marktes anpassen wie z.B. neue Heizungs-Systeme oder Sonderpositionen in die Kalkulation einpflegen.

 

Bei der Vielzahl der Angebote bzw. Änderungswünsche ist es sehr wirtschaftlich und verkaufsfördernd schnell zu reagieren. Denn nur wenn ein Interessent merkt, dass ich mich um Ihn kümmere und auf seine Wünsche eingehe, ist er überzeugt und gewinne Ihn als zufriedenen Kunden. Die schnelle Umsetzung der Zeichnungen und die reale Visualisierung ist dazu noch ein weiteres Instrument welches wir nicht mehr missen möchten. Auch, wenn am Anfang die Zeichnerinnen sich sträubten mit dem Vi Plan zu zeichnen, da man ja das alte Zeichenprogramm gewohnt war, war dieses aber schnell verflogen. Denn nach den ersten Lehrgängen und eigenen Erfolgen ist es jetzt nicht mehr weg zu denken. Ein besonderer Dank geht auch an die tolle Betreuung der Mitarbeiter vom Softwareparadies. Der Partner-Vertrag ist eine sinnvolle Sache und ein Muss für alle die im Geschäftsleben weiter kommen wollen.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiter viel Erfolg und eine weitere tolle Zusammenarbeit wie bisher.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jan von der Reith

(Vertriebsleiter)

Heinrich Blohm GmbH – Bauunternehmen - Harsefeld


« zurück

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BulletAuswahl
Result: 205/205 References
 
 
weitere 10 anzeigen (von 195)